Ratgeber Kirchliches Ehegericht

Forumsregeln
Rechtlicher Hinweis: SPAM und Beiträge im Forum, die rechts- oder sittenwidrigen Inhalt haben oder andere Besucher verunglimpfen, werden gelöscht. Darüber hinaus können auch andere Beiträge gelöscht werden.
Antworten
schwabe

Ratgeber Kirchliches Ehegericht

Beitrag von schwabe »

Ich beschäftige mich derzeit mit dem Ehenichtigkeitsverfahren.
Dabei bin ich auf das unten angegebene Buch gestossen. Leider ist das aber momentan nicht lieferbar.
Wer hat dieses Buch und würde es mir evtl. überlassen?
Ratgeber Kirchliches Ehegericht
"Was tun, wenn die Ehe zerbrochen ist?"
Darstellung des Verfahrens mit Fallbeispielen
Dialogverlag Münster 2001
ISBN 3-933 144-30-2
Würde mich auch gerne mit anderen, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen, bzw. das ganze schon hinter sich haben, unterhalten. Freue mich über jede Nachricht.

Gruß
Karl
PS: Kennt jemand dieses Buch: Psychische Störungen und ihre Begutachtung im Ehenichtigkeitsprozess
Hab noch andere Bücher gefunden: Suchbegriffe Scheidung katholisch. Kann da jemand was empfehlen?
Engelbert FRANK

Re: Ratgeber Kirchliches Ehegericht

Beitrag von Engelbert FRANK »

Der "Ratgeber Kirchliches Ehegericht" wird vom Bischöflichen Offizialat Münster (kirchliches Ehegericht der Diözese Münster) herausgegeben. Ich denke mir, dass Sie dort ein Exemplar bestellen oder zumindest ausleihen können. Die Adresse lautet: Bischöfliches Offizialat Münster, Horsteberg 11, 48143 Münster, Telefon: 0251 495-6022, E-Mail: offizialat@bistum-muenster.de.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste