2 uneheliche Kinder - Chance auf exponierte Stelle?

Antworten
cornelia igl
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 23:12
Kontaktdaten:

2 uneheliche Kinder - Chance auf exponierte Stelle?

Beitrag von cornelia igl » Sonntag 22. April 2012, 23:17

Ich habe eine Frage.Ich habe 2 uneheliche Kinder, war nie verheiratet. Mein Mann hat sich von mir getrennt. Ich möchte mich jetzt auf eine exponierte Stelle bei einem katholischen Verband in einem Dekanat im Norden bewerben. Habe ich Chancen, obwohl ich 2 uneheliche Kinder habe? Was soll ich klugerweise sagen, wenn ich darauf angesprochen werde?

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort

Wiebke
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 23:20

Re: 2 uneheliche Kinder - Chance auf exponierte Stelle?

Beitrag von Wiebke » Mittwoch 25. April 2012, 14:04

cornelia igl hat geschrieben:Ich habe eine Frage.Ich habe 2 uneheliche Kinder, war nie verheiratet. Mein Mann hat sich von mir getrennt. Ich möchte mich jetzt auf eine exponierte Stelle bei einem katholischen Verband in einem Dekanat im Norden bewerben. Habe ich Chancen, obwohl ich 2 uneheliche Kinder habe?
Keine Ahnung. Wenn du meinst, dass der Job es wert ist, dann versuch's doch einfach.
cornelia igl hat geschrieben: Was soll ich klugerweise sagen, wenn ich darauf angesprochen werde?
Dass dir durch die beiden Kinder klar geworden ist, wie wichtig eine gute Familie mit Vater und Mutter in einem durch die Ehe abgesicherten Rahmen ist usw. Und dass du sehr traurig darüber bist, dass dir das Leben nicht mehr erlaubt hat, deinen Kindern eine solche Familie durch Eheschließung mit dem Vater zu bieten.

Was sie hören wollen halt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste