Die Suche ergab 2 Treffer

von nana
Mittwoch 15. Januar 2014, 22:32
Forum: Heiligungsdienst der Kirche
Thema: Trauung trotz Scheidung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

Re: Trauung trotz Scheidung ?

Vielen Dank für Ihre klaren Erläuterungen. Nachdem wir vorhin noch einmal mit unserem Pastor gesprochen haben steht fest: Es wird keine Trauung in unsere Klosterkirche für uns geben. Wir sind darüber sehr traurig, werden jetzt aber evangelisch heiraten. So können wir wenigstens auf einen "chris...
von nana
Mittwoch 15. Januar 2014, 11:06
Forum: Heiligungsdienst der Kirche
Thema: Trauung trotz Scheidung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

Trauung trotz Scheidung ?

Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen! Mein Lebensgefährte und ich möchten dieses Jahr heiraten und natürlich auch kirchlich! Jetzt ist es aber so: ich bin evangelisch und war bereits einmal verheiratet. So können wir leider nicht mehr katholisch getraut werden. Da mein Lebensgefährte Kathol...