Die Suche ergab 2 Treffer

von schaengel72
Montag 11. Juni 2012, 12:32
Forum: Heiligungsdienst der Kirche
Thema: Ehe überhaupt zustandegekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 9450

Re: Ehe überhaupt zustandegekommen

erst war meine erste Trauung und seine zweite. Heißt dass, das ich meinen jetzigen Mann katholisch heiraten kann?
von schaengel72
Montag 11. Juni 2012, 08:33
Forum: Heiligungsdienst der Kirche
Thema: Ehe überhaupt zustandegekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 9450

Ehe überhaupt zustandegekommen

Mein Ex-Mann wurde im Jahr 1996 von seiner ersten Frau geschieden. Die beiden hatten auch kirchlich (katholisch) geheiratet. Wir haben im Jahr 2001 evangelisch geheiratet (er ist konvatiert und zwischenzeitlich aus der Kirche ausgetreten). Meine Frage ist nun ob durch unsere kirchlche Trauung für di...