Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael
Samstag 19. Juni 2010, 23:24
Forum: Prozesse
Thema: Warten auf das Urteil- wie lange ??
Antworten: 3
Zugriffe: 6076

Re: Warten auf das Urteil- wie lange ??

Guten Abend,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Im Offzialat habe ich schon nachgefragt, da konnte mir aber keine so richtig Bescheid sagen warum das so lange dauert und wie lange es noch dauern wird. ...Also, muss ich mich noch gedulden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
von Michael
Freitag 18. Juni 2010, 18:31
Forum: Prozesse
Thema: Warten auf das Urteil- wie lange ??
Antworten: 3
Zugriffe: 6076

Warten auf das Urteil- wie lange ??

Guten Tag, Seit Mitte 2008 läuft bei mir das Ehenichtigskeitsverfahren . Das Diskussionsende ist erreicht und die Akten sind an das Richter- Kollegium gegangen. Dazu habe ich jetzt eine Frage. Wie lange dauert es bis das Urteil gesprochen wird ? Mir ist bewusst, dass es von Fall zu Fall Unterschiede...